Häufig gestellte Fragen (FAQ) 🌿❓
Willkommen bei den häufig gestellten Fragen zu Johannas Kräutergarten!
Hier findest du Antworten rund um unsere Produkte, Bestellung, Versand, Anwendung und mehr.
Solltest du hier nicht fündig werden, schreib uns jederzeit wir helfen dir gerne persönlich weiter. 💬😊
Vitalpilze wie Reishi, Chaga oder Lion’s Mane sind reich an natürlichen Wirkstoffen, die das Immunsystem stärken, den Fokus fördern und Körper & Geist in Balance bringen können.
Nein – keines unserer Produkte enthält berauschende Substanzen. Wir arbeiten ausschließlich mit legalen, natürlichen Inhaltsstoffen wie Vitalpilzen, Kräutern & Pflanzenextrakten.
Unsere Produkte findest du in Form von Kapseln, Pulvern oder Tropfen. Die genaue Einnahmeempfehlung steht jeweils auf dem Etikett – bei Fragen beraten wir dich gerne individuell.
Ja! Alle unsere Produkte entsprechen den gesetzlichen Vorgaben, stammen aus kontrollierter Herkunft und werden regelmäßig auf Qualität & Reinheit überprüft.
Ja, wir liefern unsere Produkte innerhalb der EU. Informiere dich bitte über die jeweilige Gesetzeslage in deinem Land.
Der Versand innerhalb Österreichs dauert in der Regel 2–4 Werktage. Für internationale Bestellungen kann es bis zu 7 Tage dauern.
Der Versand ist ab einem Bestellwert von 50 € innerhalb Österreichs kostenlos. Für Bestellungen unter 50 € berechnen wir 5,90 € Versandkosten.
Wir akzeptieren Kreditkarten, und Banküberweisungen.
Einige unserer Vitalpilze eignen sich auch für Hunde – bitte sprich die Anwendung aber vorher mit einem Tierarzt ab. Wir führen keine spezifischen Tierprodukte.
Bitte bewahre deine Produkte trocken, kühl und lichtgeschützt auf. Pulver & Kapseln am besten bei Zimmertemperatur, Naturkosmetik im Bad oder Kühlschrank.
Ja – unsere Produkte enthalten keine psychoaktiven Stoffe und beeinträchtigen nicht deine Fahrtüchtigkeit. Im Gegenteil: viele wirken unterstützend auf Konzentration & Ausgleich.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe stornieren oder ändern, bevor sie versendet wird.
Ja – wir bieten individuelle Händlerkonditionen, persönliche Beratung & Mustersets. Mehr dazu findest du auf unserer B2B-Seite oder direkt per Anfrage.
Bitte kontaktiere uns sofort, wenn deine Bestellung beschädigt ankommt, und wir werden uns um eine schnelle Lösung kümmern.